Wir freuen uns, dass wir ab jetzt mit einen eigenem Auftritt im Internet online sind. Hier informieren wir euch zukünftig über aktuelle Themen und Projekte rund um unseren Verein.

Im Fokus des neuen Webauftritts steht der User. Mit der benutzerfreundlichen und intuitiven Navigation gelangt der Besucher in wenigen Klicks schnell zum Ziel. Dabei konzentriert sich die Hauptnavigation auf das, was den Inklusio 2018 e.V. ausmacht: Aktuelle Themen und Projekte, sowie die Möglichkeit den Verein mit Spenden zu unterstützen.

„Wir freuen uns sehr, mit dem Online-Auftritt ein rundum vielfältiges Angebot bereit stellen zu können. Hier können sich interessierte Personen über unseren Verein und zukünftig auch über unsere Projekte informieren.“

– Ludger Bohle, 1. Vorsitzender

Die Funktion zu spenden ist ein ganz zentraler Bestandteil. Ab einer Summe von 10 Euro ist dies per PayPal möglich. Weiter Zahlungsmöglichkeiten könnten in Zukunft noch dazu kommen. Nach einer erfolgreichen Spende erhalten die jeweiligen Personen auch direkt die Möglichkeit, eine Spendenquittung herunterzuladen.

Umgesetzt wurde die Webseite von der Bocholter Agentur skeon digital GmbH, die den Verein auch zukünftig betreuen wird. Finanziell unterstützt wurde das Vorhaben von der Volksbank Bocholt eG. Beiden gilt unser ausdrücklicher Dank.